Kaufen bei

Sortierung löschen

Made Artikel 1 bis 18 von 910 gesamt

Seite:
  • 529.00 EUR

    Tubby eignet sich besonders für kleine Räume. Hier nimmt er wenig Platz weg und sorgt gleichzeitig für großes Aufsehen. Wir sind ja schon etwas stolz. Denn der Sessel stammt aus der Feder unseres hauseigenen Designteams. Well done. Tubby sieht nicht nur gut aus, Tubby ist auch unglaublich bequem. Die Polster geben genügend halt und sind extrem kuschelig.

  • 399.00 EUR

    Beim Kauf eines Sessels stehen Komfort und Qualität immer an erster Stelle. Jetzt addieren wir noch Style, extrem gutes Aussehen und eine extravagante Farbwahl hinzu und Tah-Dah – hier ist Rufus. Rufus wurde extra für uns entworfen. Und bevor jemand fragt, ja, wir sind ganz genauso entzückt von den geschwungenen Armlehnen und den abgewinkelten Beinchen wie ihr. Zeitgemäßes Design mit einem Hauch von Retro machen Rufus liebenswert und cool. Die Knöpfe an den Rückenlehnen sorgen für...

  • 1 099.00 EUR

    Fast wie Tetris: Mit unseren modularen Juno Sofas und Sesseln kannst du dir deine individuelle Couchecke zusammenpuzzeln. Designer Matt Arquette weiß wie man gutes Design mit Gemütlichkeit kombiniert. Deshalb entwarf er Juno mit komfortabel gebogener Rückenlehne und geschwungener Silhouette. Bei der Farbpalette haben wir an alles gedacht: In ruhigem Grau passt Juno (wortwörtlich) in jeden Raum. Passende Polsterhocker in leuchtendem Pink, Blau oder Gelb setzen Statements.

  • 779.00 EUR

    Bring die Familie zusammen mit diesem einzigartigen Tisch samt Bank. Die aus sorgfältig ausgewähltem Tannenholz gefertigte Iona-Kollekion verleiht deinem Esszimmer das gewisse rustikale Etwas. Lassen wir ihn einfach für sich selbst sprechen, den aus massivem Tannenholz gemachten Esstisch. Die Maserungen und Astlöcher sind bei jedem Modell verschieden und so gleicht keines dem Anderen. Wir lieben die Vorstellung, an diesem Tisch zu sitzen. Die Bank ist so lang, dass immer noch einer mehr...

  • 699.00 EUR

    Dürfen wir vorstellen? Orson, unsere Neuinterpretation englischer Polstermöbel. Aufgepeppt mit einer schlichten Silhouette und feinen Polstern in elegantem Samt. Von den gedrechselte Füßen in Vintage-Braun bis zu den hübschen Ziernähten der Armlehnen – wir sind verliebt in Orsons traditionellen Country-Look. Ein gediegener Samtbezug und ein tiefer, gemütlicher Sitz zum Reinfallen – Orson lädt zu stilvollem Entspannen.

  • 379.00 EUR

    Bummeln an der Seine, Macarons im Café und dann dieser Fund auf einem Pariser Antiquitätenmarkt. So ähnlich könnte die Geschichte zu diesem neoklassischen Design jedenfalls lauten. Äußerlich französischer Charmeur, ist Bourbon im Innern Ordnungshüter. Die Regalfächer und Schubladen des Sideboards im Used-Look haben Platz für alles, was dir am Herzen liegt. Ein Möbelstück aus Kautschukholz und ganz viel Vintage-Charme. Schau mal genau hin – Bourbons Ecken sind mit feinen...

  • 1 299.00 EUR

    Sofia – eine Ode an den Samt. Wir sind nach wie vor verknallt in das überraschend vielseitige Material. Diese Sofakollektion macht dich (hoffentlich) genauso happy wie uns. Lass dich fallen. Auf Sofias wunderbar tiefem Sitz und luxuriös weichen Polstern landest du immer bequem. Nur das Aufstehen ist dann eventuell problematisch. Sofia wird von Expertenhand in Großbritannien gefertigt – und erfüllt in puncto Style und Komfort alle Wünsche. Die Briten wissen eben wie gemütlich geht.

  • 599.00 EUR

    Wir feiern Formen und Farben der 50er und 60er. Mit Edwin – eine Kollektion, die uns sofort von Cocktailpartys und Perlenketten träumen lässt. Konische Formen, dunkle Holzbeine und hübsche Zierknöpfe am Kopfteil. Das Ergebnis? Ein Bett mit Retro-Charme, das bestens in modernen Interiors funktioniert. Das Edwin Design ist in zwei satten Farben erhältlich: Edles Taubengrau hält sich dezent im Hintergrund, tiefes Olivgrün setzt selbstbewusste Statements.

  • 429.00 EUR

    Auf deiner Wunschliste stehen ein Sofa oder Sessel mit Designflair, aber in einem kompakten Format? Dann brauchst du Lottie! Diese Kollektion stiehlt die Show und nicht den Platz – perfekt fürs Wohnzimmer oder Home-Office. Elemente von Midcentury-Design treffen hier auf einen geschwungenen, modernen Rahmen. Das weiche Sitzkissen und Details wie die Rückenlehne mit Zierknöpfen und die abgewinkelten Füße aus Massivholz runden den Look ab. Mit Lottie sparst du nicht nur Platz, auch der...

  • 829.00 EUR

    Schlanker kann ein Esstisch nicht aussehen. Er wurde für alle die gestaltet, die skandinavisches Design lieben und besticht mit seinem edlen, puristischen Look und einer großen Tischplatte. Und das ist noch nicht alles. In nur wenigen Sekunden schafft es Aveiro von sechs auf acht Sitzplätze. Einfach die Tischplatten auseinander ziehen und die zusätzliche Platte einsetzen. Bei den Beinen aus massiver Eiche ist der Fünfziger-Jahre-Stil unübersehbar. Um den Look zu komplettieren, ergänze den...

  • 499.00 EUR

    Schlicht und elegant – in unserem Roscoe Bett verbringst du stilvolle Nächte. Das imposante Kopfteil mit weichem Wollbezug sorgt für Glamour mit Kuschelfaktor. Wir haben uns hier ein wenig von skandinavischen Designs inspirieren lassen – schau dir mal die klaren Linien, coolen Farben und dunklen Holzbeine an. Das Ziel? Gemütlichkeit, natürlich. Roscoe begeistert mit gepolstertem Kopfteil und federndem Lattenrost aus Birke. Fehlt nur noch die passende Matratze.

  • 649.00 EUR

    Klare Konturen, schlanke Beine, dazu vertiefte Griffe: jedes Detail unterstreicht das elegante Design von Jenson. Und mit den drei Schubladen und den Ablagen im Schrankfach bietet das Sideboard eine Menge Stauraum. Die massive Eiche ist von bester Qualität und wurde an diesem Modell mit einem traditionellen Verfahren verarbeitet. Das Holz wird von einem Lack geschützt, sodass es umso robuster ist. Die markante Maserung der Eiche mit ihren interessanten Mustern macht dieses Stück so spannend...

  • 329.00 EUR

    Das kompakte Haru Schlafsofa ist ideal für jeden, der gerne Gäste empfängt. Und das ohne viel Platz aufzugeben! Das Retro-Design mit schönen Knopf-Details und PU-Lederbezug in schickem Schwarz verschönert jedes Zuhause. Stilvoll und Praktisch zugleich. Das robuste PU-Leder hält einiges aus und ist außerdem leicht zu reinigen. Gemeinsam mit dem massiven Kiefernholzrahmen sorgt es für einen angenehmen Schlaf.

  • 449.00 EUR

    Von den klassischen Linien des Mid-Century-Stils inspiriert und mit modernen Details perfektioniert. Bezogen mit strapazierfähigem Polyester. Die schlanken Holzbeine und die Knopfreihen setzen Akzente, ohne aufzutragen. Ein vielseitig dezenter Look. Auf der gepolsterten Sitzfläche haben zwei Personen bequem Platz. Die schräge Rückenlehne sorgt für zusätzlichen Komfort.

  • 299.00 EUR

    Tubby eignet sich besonders für kleine Räume. Hier nimmt es wenig Platz weg und sorgt gleichzeitig für großes Aufsehen. Unser heiß begehrtes Tubby 2-Sitzer Sofa gibt es jetzt in sattem Rostorange. Nur für kurze Zeit erhältlich – also lass dir mit dem Vermessen nicht zu viel Zeit. Tubby sieht nicht nur gut aus, Tubby ist auch unglaublich bequem. Die Polster geben genügend halt und sind extrem kuschelig.

  • 549.00 EUR

    Dieser Schrank bereichert Küchen und Esszimmer mit jeder Menge Stauraum und Charakter. Mit Besteckschublade und Regalen für Teller und Gläser. Während die Farben sich durch ein mattes Finish auszeichnen, glänzen Schloss und Schlüssel im edlen Kupfer-Look. Und dank der Füße aus Eisen ist Quin absolut standfest. Raum für Ideen: Auch wenn er ursprünglich für den Essbereich entworfen wurde, Quin passt genauso gut auch ins Wohn- oder Schlafzimmer.

  • 269.00 EUR

    Tubby eignet sich besonders für kleine Räume. Hier nimmt er wenig Platz weg und sorgt gleichzeitig für großes Aufsehen. Wir sind ja schon etwas stolz. Denn der Sessel stammt aus der Feder unseres hauseigenen Designteams. Well done. Tubby sieht nicht nur gut aus, Tubby ist auch unglaublich bequem. Die Polster geben genügend halt und sind extrem kuschelig.

  • 649.00 EUR

    Das 3-Sitzer-Sofa ist ein gepolstertes Liebeslied an den dänischen Stil. Im klassischen Mid-Century-Design mit einem modernen und coolen Finish ist Ritchie Raummittelpunkt. Immer. Wie geschaffen für kleine Räume. Die hochwertige Polsterung ist fest und kuschelig zugleich und findet auch nach dem faulsten Sonntag immer wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurück. Die Knöpfe an der Rückenlehne verleihen diesem skandinavisch inspirierten Stück extra Luxus. Die Beine aus solidem Holz sehen...

Artikel 1 bis 18 von 910 gesamt
Seite:
TOP