Kaufen bei

Sortierung löschen

Matratzen im Made Artikel 1 bis 18 von 2 gesamt

Seite:
  • 1
  • 449.00 EUR

    Gute Qualität, die auch bei nächtlicher Nutzung nicht an sofort Komfort verliert? Das klingt nach Wiltshire – eine Matratze, ideal für Kinder- oder Gästebetten. 1500 Federn, einzeln umhüllt von Baumwoll-Polyester-Taschen. Der Clou? Die weiche Polsterauflage macht Wiltshire besonders komfortabel. Der mittlere Härtegrad eignet sich bestens für die meisten Träumer. Und: die Matratze spielt in der unteren Gewichtsklasse. Das macht das regelmäßige Wenden extrem einfach.

  • 699.00 EUR

    Unruhiger Schlaf, Nackenschmerzen und am Morgen geht ohne Kaffee gar nichts? Dann probier’s doch mal mit Bavina. Die komfortable Matratze verspricht erholsame Nächte. 1000 einzeln umhüllte Federn unter einer Schicht reiner Baumwolle. Das Ergebnis? Hervorragende Luftzirkulation und eine angenehme Schlaftemperatur. Jede Nacht. Der mittlere bis feste Härtegrad eignet sich bestens für die meisten Träumer. Und die Matratze behält lange ihre Form – Paare rollen im Schlaf also nicht zur...

Artikel 1 bis 18 von 2 gesamt
Seite:
  • 1
TOP